Geburtstags- Special

Für alle tanzbegeisterten Kids und Teens ist unser Geburtstags- Special ein Highlight!

 

Für Geburtstagskinder ab 7 gestalten wir ein 2,5 Stunden Tanzprogramm inklusive Obst und Getränke!

Die Kids erlernen in unbefangener und lockerer Atmosphäre eine Choreografie auf ein Wunschlied des Geburtstagskindes und wir drehen im Anschluss ein Video dazu! Dieses bekommen die Kids zusammen mit einigen Fotos  bearbeitet als Andenken verschickt! 

Gegen Ende darf die Gruppe als Team die Überraschung für das Geburtstagskind erspielen (mehr sei an dieser Stelle mal noch nicht verraten) 

 

Auf Wunsch kann bei der Planung auch ein Motto berücksichtigt werden!

 

Investition: 125€ 

 

Bei Interesse bitte hier klicken 

 

Geburtstagsmäuse zwischen 4 und 6 dürfen sich auf zwei Stunden Spiel und Tanz nach einem Wunsch- Motto freuen! Ob Einhörner, Prinzessinnen, Hexen oder in der Unterwasserwelt…der Phantasie sei keine Grenze gesetzt! Wir gestalten den Tanzgeburtstag ganz nach dem ausgewählten Motto. Gerne stellen wir Obst und Getränke bereit! Auch mit den Kleinen gestalten wir als Abschluss gemeinsam eine Überraschung für das Geburtstagskind.

 

Investition : 95€ 

 

Bei Interesse bitte hier klicken