Rebecca Montes

 

Rebecca ist Diplom Psychologin und hatte schon immer viel Spaß an Musik und Bewegung. Ihr Beruf bringt auch am Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sehr viel Erfahrung mit sich.

Neben ersten tänzerischen Erfahrungen in Salsakursen, entdeckte sie 2008 die Welt des Bauchtanzes für sich und nahm an verschiedenen Kursen teil.

Seit 2012 nimmt sie regelmäßig an Zumba und Pilates Kursen bei Nadja Fatin teil.

Im Jahr 2020 absolvierte Rebecca ihre Ausbildungen als Zumba Instruktorin und unterstützt seitdem mit viel Freude das Tanzstudio Kell am See.

In Kursen bei Nadja Fatin lernte sie 2018 STRONG Nation kennen und schnell war hier die Leidenschaft geweckt, so dass sie sich im Jahr 2020 auch in diesem Format zur lizensierten Instruktorin ausbilden ließ. Seitdem bringt sie die Teilnehmer zur Musik ins Schwitzen.

Rebecca ist eine Powerfrau, die selbst mehrmals die Woche an verschiedenen Fitnesskursen teilnimmt. Sie unterrichtet mit großem Engagement und viel Herz, dadurch gibt sie ihre Leidenschaft zum Tanz und Fitness auf ansteckende Weise weiter!