Summer Dance Camp

Die Idee zu unserem Summer Dance Camp ist mitten im ersten Corona Jahr entstanden. Wir wollten im Sommer 2020 die verlorene Tanz- Zeit mit unseren Schülern nachholen und haben uns dazu entschlossen in der ersten Sommerferienwoche jeden Tag mit den Kids zu tanzen, uns auszutauschen und zu trainieren. Als Abschluss drehten wir mit allen Tänzern und Tänzerinnen ein Video, das unsere Gefühle  während dieser Woche kaum besser ausdrucken konnte. Wir hatten so viel Spaß, und zu sehen mit welchem Eifer und Hingabe die Kids mitgemacht haben- einfach großartig!

Daher gibt es nun jedes Jahr ein Summer Dance Camp und wir lassen uns jedes Jahr besondere Highlights einfallen, um diese Woche zu einem Erlebnis zu machen! 

Natürlich dürfen auch Kinder mitmachen, die noch nicht im Studio angemeldet sind. 

Das Camp richtet sich an Kinder ab  Schulalter. 

Für mehr Infos  schreibt oder ruft uns an!