Luisa Marx

Bereits mit 3 Jahren stand Luisa schon bei dem „KV Mannern“ auf der Bühne und entdeckte das Tanzen als eine große Leidenschaft für sich. So tanzte sie zunächst in den Showtanz- und Hip Hop Gruppen in Mandern, um dann bei den Hip Hop Crews „Inspirity“, „Divanity“, „Élmotion“ Bühnen- sowie Contest- Erfahrung zu sammeln. 

Luisa ist ausgebildete Bauzeichnerin und studiert seit 2019 an der Fachhochschule Trier Architektur. 

Zurzeit tanzt Luisa bei der saarländischen Hip Hop Crew „Skull Crew und trainiert die Showtanzgruppe „Highwoods“ in Mandern.

Luisa bildet sich im Bereich Tanz weiter und nimmt deutschlandweit an Workshops teil u.a. bei Ysabelle Capitulé, Natalie Bebko, Isabella Blum. 

Zudem nimmt sie seit 2017 Unterricht bei Pole Dance Trier.

Luisa übernahm im Oktober 2020 Anne Meyers Kurse im Bereich Hip HopDanceMix und KindertanzLuisa wird bei uns im Studio im Bereich Moderner Kindertanz angelernt und entdeckte auch im Unterrichten von jüngeren Kindern eine Leidenschaft, die sie auf eine neue Weise antreibt:

Tanzen ist für mich mehr als nur ein Hobby. Es hat mich in vielen Hinsichten weitergebracht und stärkte von Anfang an mein Selbstbewusstsein. Tanzen bedeutet für mich das Gefühl von Leichtigkeit, Stärke, Mut & Emotionen. Ein Leben ohne Tanzen, für mich unvorstellbar.“